Top
KUNSCHTEGGE'87 Bea Keller
Buechzelglistrasse 87

5436 Würenlos 
phone:    +41 56 424 06 13 mail:        info@kunschtegge.ch
web:        www.kunschtegge.ch
 KUNSCHTEGGE '87 HAT KEINE FIXEN ÖFFNUNGSZEITEN. WOLLEN SIE EIN OBJEKT ETWAS GENAUER BETRACHTEN, SO MACHEN SIE EINEN TERMIN AB !
 
 

P1030759.JPG

Nathalie Egloff, Wettingen

<<AUS ALT, MACH NEU>>

  kreatives Recycling

Neues aus Altem entstehen lassen

„Jedes mal, wenn sich mein Grosi an die Nähmaschine setzte, schaute ich fasziniert zu.“

So begann Nathalie, unter strenger Aufsicht ihrer Grossmutter, mit 5 Jahren ihre ersten Barby-Kleider aus Reststoff anzufertigen.

Nathalie absolvierte eine Lehre als Innendekorationsnäherin. „Verschiedene Stoffarten, Muster und Farben zogen mich schon immer magisch an“.

 Upcycling liegt voll im Trend !

  • Anfänglich mit Patchworktechnik; die Lieblingsbluse vom letzten Jahr und ein Nadelstreifenhemd aus dem Brocki liessen sich perfekt zu einer neuen Kreation verarbeiten.
  • Das Sweatshirt meines Sohnes hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich! So begann Nathalie ihre Plüschbären neu anzuziehen.
  • Dann stolperte Nathalie über einen Stapel alter Jeans, denen sie mit viel kreativer Phantasie  gestalterisch neues Leben einhauchte.

     
In der Ausstellung zeigt Nathalie Egloff u.a. textile Home-Accessoires; designte Unikat-Sofakissen und Decken in Patchworktechnik.


 

Ausstellung 5. März — 27. Mai 2017

Anfragen unter www.Kunschtegge.ch oder unter 078 788 32 82 B.Keller
P1020511.JPG P1020523.JPG P1020625.JPG
P1020536.JPG P1020621.JPG P1020537.JPG
P1020631.JPG P1020627.JPG P1020618.JPG





webdesign by brother soul & sister funk 3/2017 www.ocasino.ch