Top
KUNSCHTEGGE'87 Bea Keller
Buechzelglistrasse 87

5436 Würenlos 
phone:    +41 56 424 06 13 mail:        info@kunschtegge.ch
web:        www.kunschtegge.ch
 KUNSCHTEGGE '87 HAT KEINE FIXEN ÖFFNUNGSZEITEN. WOLLEN SIE EIN OBJEKT ETWAS GENAUER BETRACHTEN, SO MACHEN SIE EINEN TERMIN AB !
 
Nadja Perucchi

Nadja Perucchi

 (Bilder, Skulpturen aus Ton und Gips, bearbeitete Fotos von eigenen Bildern)

geboren am 10.07.1979, wohnhaft in Würenlos AG, verheiratet und Mutter einer wunderbaren Tochter

 

 

<<in sich , bei sich , zufrieden>>

 

all das, ein Gefühl, dass ich bekomme, wenn ich meine Objekte betrachte.

 Es ist wunderbar, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten, sie zu spüren, ihre Eigenschaften zu entdecken und sie zu nutzen. Aus diesem Grund wollte  ich mich für diese Ausstellung auch nicht nur auf ein Material konzentrieren. Stattdessen habe ich mich für ein Thema entschieden.

 Bei meinen Bildern und Skulpturen geht es vorwiegend um den Ausdruck eines Wesens. Die Augen sind meist geschlossen. Ursprünglich wollte ich mir den Aufwand eines Auges nicht zumuten, mittlerweile ist es zu meiner gestalterischen Art  geworden. Die speziellen Frisuren und  Lippen prägen meinen  Stil und machen sie  zu unverkennbaren Objekten.

 Kreativität  ist meine Luft zum Atmen. Es gibt mir den Ausgleich im Alltag und erfüllt mich mit Kraft und Leidenschaft. Meine Neugier ist noch lange nicht gestillt, ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte, neue Materialien auszuprobieren und weitere Techniken kennen zu lernen.

 Es fasziniert mich mit meinen gemalten Bildern zu experimentieren, ihnen mit technischen Effekten einen neuen Ausdruck zu geben um sie in verschiedenen Arten zu zeigen. So entstand auch die Idee Postkarten, Jahreskalender sowie eine Jahresagenda zu gestalten.

 

Es ist mir eine Ehre, im Kuschtegge’87 ausstellen zu dürfen und meine Projekte der Öffentlichkeit zu zeigen.

Es wäre schön, den einen oder anderen mit meinen Arbeiten im Herzen zu berühren.

____

Vernissage; Samstag, 2. Dezember 2017 von 16.00 - 20.00 im Knschtegge'87
Buechzelglistrasse 87, 5436 Würenlos
Die Künstlerin, Nadja Perucchi, wird an der Vernissage anwesend sein.

Ausstellung vom Dezember 2017 – Februar 2018 im Kunschtegge‘87
 Anfragen an beatrice.keller@tbwnet.ch   oder unter 078 788 32 82

Bild Frau Schlafend
Skulptur Kopf geneigt Sepia
Drei Skulpturen Sepia
Skultur Seite Sepia
Schwestern_Extrem farbig
Schwestern_Farbig

Schwestern_SW




webdesign by brother soul & sister funk 12/2017 www.ocasino.ch