Top
KUNSCHTEGGE'87 Bea Keller
Buechzelglistrasse 87

5436 Würenlos 
phone:    +41 56 424 06 13 mail:        info@kunschtegge.ch
web:        www.kunschtegge.ch
 
        Marco Portrait Marco Affolter

Es begann 2005 mit einem Farbstift. Der Weg führte Marco Affolter vom Farbstift in die abstrakte Malerei mit Acryl und Ölpastell.
Marco Affolters Leidenschaft ist es, dass Neue zu entdecken. Spielerisch lässt sich der Künstler von verschiedenen Motiven und Geschehnissen inspirieren. Ausgangspunkt kann zum Einen das „einfach Sichtbare“ sein oder die bereits abstrakte Vorstellung von Farbe und Form. Licht  ist jeweils das Entscheidende. Entsprechende Wahrnehmungen ermöglichen es, neu zu sehen und dies in abstrakten Bildfindungen zu verarbeiten.
Marco Affolter`s Bilder zeigen keine strengen Formlagen – vielmehr führt er vielfältige Experimente aus. Seine Werke sind zirkulär zu betrachten, da er immer wieder alte Formen aufgreift und diese durch neue ergänzt.
 
Marco1 Marco Marco2






webdesign by brother soul & sister funk 5/2013