Top
KUNSCHTEGGE'87 Bea Keller
Buechzelglistrasse 87

5436 Würenlos 
phone:    +41 56 424 06 13 mail:        info@kunschtegge.ch
web:        www.kunschtegge.ch

 KUNSCHTEGGE '87 HAT KEINE FIXEN ÖFFNUNGSZEITEN. WOLLEN SIE EIN OBJEKT ETWAS GENAUER BETRACHTEN, SO MACHEN SIE EINEN TERMIN AB !

Aktuell Agenda Künstler Impressionen Philosophie
 

Fabio Basoli


Yumick Schmid

















Fabio Basoli

 (Bilder "Blue stile")

    

Fabio Basoli, wurde in Zürich am 5 August 1977 geboren. 
Bereits als Kind entdeckte er seine Faszination für die Kunst. Seine Notiz- und Schulhefte füllten sich schnell mit Zeichnungen. 

Über die Jahre hinweg entwickelte sich Fabio rein autodidaktisch weiter. Er besuchte zwar Kurse in Comics- und Portraitzeichnen, verliess sich aber schlussendlich auf sein eigenständiges Können.

Da er seine Zeichnungen und Malereien anfangs nur auf Papier verewigte, drängte ihn ein Galerist es auf Leinwand zu versuchen. Alsbald begann Fabio die Materialien, wie Acrylfarbe und Stifte, in Layouts zu vermischen. Dies ist bis heute seine Passion. 

Fabio hat eine Vorliebe für Perspektiven, die in seinen Werken immer mal wieder hervorstechen. Doch auch das Figurative ist ihm nicht fremd. Seine Vielseitigkeit deckt diverse Mal- und Zeichentechniken ab. So entstanden über die Jahre verschiedene Bilderserien. Wobei diese von Comics bis hin zu gängigen Kunstformen reichten und reichen. Seine Kunst aber an eine Stilrichtung zu binden ist schwer, da Fabio sich von seiner persönlichen Kreativität und Stimmung leiten lässt. Dabei entstehen seine Werke mit viel Leidenschaft, Geduld und Genauigkeit zum Detail. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er tagelang an einem Bild arbeitet.

Yumick Schmid

Yumick Schmid, geboren am 28.06.1979, ist diplomierter Mediendesigner, Bühnentechniker und Gründer von DEMILION Lampen Produktion.

Seit seiner 4-jährigen Ausbildung an der F&F Schule für Farbe und Form begeisterte ihn das Kombinieren von verschiedenen Materialien, Farben und diversen Strukturen. Durch seine Vorliebe für Graffities konnte er seinen urbanen Geist und seine kreativen Visionen weiter entwicklen und schlussendlich in seine Lampenkreationen einfliessen lassen. Yumick's Motivation besteht darin, aus Abfall Produkten, einzigartige Lampen erleuchten zu lassen. Momentan benutzt er gebrauchte Euro Paletten die zu einem Fundament für seine Lampen werden.

Es gibt im Moment 4 Serien. Zeitlos, eher schlicht gehalten, betitelt er sie mit "Vintage Style", "Rue Urbaner Comics Style" und "Highlights". "Zee City", von ihm fotografierte Situationen, werden per Abrieb-Technik auf einen Sockel gedruckt. Die "Customes" sind auch sehr beliebt. Hierfür bekommt er einen Gegenstand, wie zum Beispiel eine Flasche, die er zu einer Lampe, oder zu einem neuen Gegenstand umarbeitet.

DEMILION ist ein kleines Designatelier im Herzen von Zürich.

Inspiriert durch die "Strasse" werden Lampen mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gestaltet.

Jede Lampe produziert er als Unikat.

DEMILION nimmt gerne deine Material-und Gestaltungswünsche entgegen, sofern diese aufzutreiben sind.

  

 

____

Vernissage; Samstag, 9. Juli 2018 von 16.00 - 20.00 im Knschtegge'87
Buechzelglistrasse 87, 5436 Würenlos
Die Künstler werden an der Vernissage anwesend sein.

Ausstellung vom Juni 2018 – August 2018 im Kunschtegge‘87
 Anfragen an beatrice.keller@tbwnet.ch   oder unter 078 788 32 82

k fragile hall k feed
001 002 003




webdesign by brother soul & sister funk 7/2018 www.ocasino.ch