Top
KUNSCHTEGGE'87 Bea Keller
Buechzelglistrasse 87

5436 Würenlos 
phone:    +41 56 424 06 13 mail:        info@kunschtegge.ch
web:        www.kunschtegge.ch
 KUNSCHTEGGE '87 HAT KEINE FIXEN ÖFFNUNGSZEITEN. WOLLEN SIE EIN OBJEKT ETWAS GENAUER BETRACHTEN, SO MACHEN SIE EINEN TERMIN AB !
 
  Portrait  Bea 2015
Bea Keller, Acrylmalerei / Mischtechnik / Bildhauerei



Unter dem Motto <<feminin>> zeigt B. Keller aus Würenlos ihre jüngsten Werke.

Das zentrale Thema der Ausstellung sind Frauenportraits.

Bea Keller: <<Ob Aquarell, Acryl oder Mischtechnik…. am liebsten male ich Gesichter mit starkem Ausdruck die mich berühren. Die Augen sind stets ein Thema in meinen Bildern.
Nuancierte Veränderungen der Blickrichtung oder der Farbgebung schaffen einen neuen, eigenen Ausdruck.
Die Inspiration kommt von innen. Ich lasse mich nicht beirren und bin total bei mir selbst .Es ist Meins  —  <<so will ich malen>>!

Zu sehen sind auch abstrakte Skulpturen aus Stein. Anfangs hat B. Keller noch reine Darstellungen mit der typischen Wiedergabe der Skulptur bevorzugt, bevor sie sich zunehmend der Abstraktion zugewandt hat. An der Bildhauerei hängt ihr ganzes Herz schon über 20 Jahren.


Mischtechnik auf Leinwand Mischtechnik auf Leinwand (2)    Mischtechnik auf Box

Specksteinskulptur Aquarell auf Leinwand (2) Skulptur Alabaster auf Marmorsockel

     



webdesign by brother soul & sister funk 7/2015 www.ocasino.ch